- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gut ausgestattetes Hotel, gelegen in einer grünen Oase. Gute Lage im Zentrum von Korfu. Somit gut geeignet für Ausflüge an die Traumstrände und historischen Orte von Korfu.
Die Zimmer verfügen über alle Atribute eines sehr guten Hotels. Wir haben sehr gut geschlafen un die sanitäre Ausstattung war einwandfrei. Gelegentlich ließ das heiße Wasser etwas auf sich warten. Bei der Pflege der Zimmer gibt es noch Entwicklungspotenzial, wobei es nie sehr unsauber war. Der hereingetragene Sand knirschte etwas unter den Füßen und die Armaturen im Bad hätten öfter abgewischt werden dürfen. Die Toilette war immer "pico bello". Der Handtuch- u. Bettwäschenwechsel war tadellos
Vom Essen gibt es nichts außergewöhnliches zu berichten. Es gab, im Wochenrhythmus wechselnde Gerichte die immer vorzüglich waren und immer schmeckten. Weil das Essen erst ab 20:00 Uhr serviert wurde, hatten wir Gelegenheit auch die umliegenden Lokale für eine ausgiebige Vorspeise kennenzulernen.
Angefangen beim Empfang, über den Tischservice bis zum sehr gut geführten Getränkeservice von Monika war alles perfekt. Wir bekamen Auskünfte und Anregungen für Ausflüge und wir wurden unterhaltsam, beim Abendessen bedient. Die Getränkeempfehlung von Monika und der aufmerksame Service waren sehr angenehm.
Guter Standort für Ausflüge. Man beachte allerdings die topographischen Eigenarten (nichts für körperlich eingeschränkte Personen). Ein Leihwagen erweitert den Erlebnisbereich ungemein. Korfu Stadt ist mit dem Leihwagen in 20 Minten erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel gibt es auch. Einen fußläufigen, in der Nähe befindlichen traumhaften Strand, sollte man nicht verpassen. Empfehlungen und Wegbeschreibung beim Personal erfragen. Es gibt aber noch viele weitere Traumplätze auf der Insel. Restaurants und Bars in der Nähe erweitern das Angebot des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine Tischtennisplatte gibt es. Mehr ist nicht zu sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |