- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel mit modernen Apartments liegt unweit der kleinen Sandbucht von Liapades. Es ist ein Familienbetrieb, wo man sich sofort wohlfühlt. Man ist um die Gäste sehr bemüht. Auch ein schöner Swimmingpool gehört zur Anlage, wenn man mal nicht die wenigen Schritte zur Badebucht laufen möchte.
Für griechische Verhältnisse sind die Zimmer ansprechend. Sofern man in einer der oberen Etagen wohnt, hat man auch eine schöne Aussicht auf die Umgebung.
Das Frühstück ist für griechische Verhältnisse sehr umfangreich. Die Küche im Restaurant ist ansonsten sehr gut, sodass auch fremde Gäste die Taverne des Hotels gern aufsuchen. Zeitweise werden hier greichische Abende mit Live-Musik und Volkstanzgruppen angeboten.
Die Familie umsorgt die Gäste sehr gut und ist immer ansprechbar.
Liapades Beach ist eine kleine Siedlung an der gleicnmaigen malerischen Bucht. In Hotelnähe gibt es ein paar Mini-Märkte und alternative Tavernen, wobei die Küche im Hotel selbst sehr gut ist. Das Dorf liegt etwas erhöht, ca. 2 km entfernt und ist noch sehr ursprünglich. Auch das bekannte Paleokastritsa ist nicht weit entfernt, per Motorboot nur wenige Minuten oder mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben den üblichen Wassersportangeboten in der Badebucht kann man auch wandern, denn das Hotel liegt am Corfu-Trail, auf dem man die gesamte Insel erlaufen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 108 |