Archiviert
Bernd (41-45)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Zentral, hochwertig und Top-sauber

5,1/6
Neben der außerordentlich zentralen Lage - der Rynek Glowny ist keine drei Gehminuten entfernt - überraschte uns das Apartment-Hotel mit einem äußerst sauberen sowie geschmackvoll und modern ausgestatteten Zimmer, in dem es an nichts mangelte. Die Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kapseln und die Rose im Bad waren das Tüpfelchen auf dem i. Hierher würde ich jederzeit wiederkommen und die Unterkunft auch ohne Einschränkungen weiterempfehlen. WLAN funktionierte ohne Probleme und war ausreichend schnell.

Lage & Umgebung5,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich