- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Personal in stresssituationen überfordert, gebuchte wellnesstermine werden einfach ohne Ankündigung zwei Stunden nach vorn verlegt,bei Abschlussrechnung komplette Summe noch einmal verlangt,Zahlung der Rechnung wurde erst nach Aufzeigen meiner Abbuchung gefunden, positiv war Service im restaura t und das Essen war klasse.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote für unsere Zimmer. WIr freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter im Service und unsere kulinarischen Leistungen loben. Aufgrund des Feiertags war unser Hotel sehr gut besucht, so dass es natürlich für unsere Mitarbeiter nicht immer leicht ist, in Stresssituationen alles richtig zu machen. Daher bedauern wir, dass es während des Aufenthalts zu zwei Fehlern gekommen ist. Selbstverständlich informieren wir normalerweise unsere Gäste, falls es zu Terminverschiebungen kommt. Da einige Gäste verspätet angereist sind, waren wir gezwungen, einige Termine zu verschieben. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat daraufhin die Terminpläne neu gedruckt und den Gästen ausgehändigt. Leider hat sie dabei Ihren Plan vergessen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Glücklicherweise waren Sie zum Zeitpunkt des Termins im Wellnessbereich anwesend, so dass wir die Massage problemlos durchführen konnten. Auch für den Fehler bei der Rechnungsstellung möchten wir uns entschuldigen. Sie haben den Aufenthalt im Voraus bezahlt und es wurde vergessen, diesen auf Ihrer Rechnung abzuziehen. Wir legen allen Gästen die Rechnung daher beim Check In nochmals vor, damit diese auf alle Posten kontrolliert werden kann. Die Rechnung wurde daraufhin von der Rezeptionsmitarbeiterin umgehend korrigiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Gerne auch in einer ruhigeren Jahreszeit :) Herzliche Grüße Ihre Familie Sanladerer-Lorenz und Team