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Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Viel zu viele Fehler für drei Tage Wellness
3,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Personal in stresssituationen überfordert, gebuchte wellnesstermine werden einfach ohne Ankündigung zwei Stunden nach vorn verlegt,bei Abschlussrechnung komplette Summe noch einmal verlangt,Zahlung der Rechnung wurde erst nach Aufzeigen meiner Abbuchung gefunden, positiv war Service im restaura t und das Essen war klasse.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kathrin
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Kathrin, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Bestnote für unsere Zimmer. WIr freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter im Service und unsere kulinarischen Leistungen loben. Aufgrund des Feiertags war unser Hotel sehr gut besucht, so dass es natürlich für unsere Mitarbeiter nicht immer leicht ist, in Stresssituationen alles richtig zu machen. Daher bedauern wir, dass es während des Aufenthalts zu zwei Fehlern gekommen ist. Selbstverständlich informieren wir normalerweise unsere Gäste, falls es zu Terminverschiebungen kommt. Da einige Gäste verspätet angereist sind, waren wir gezwungen, einige Termine zu verschieben. Unsere Rezeptionsmitarbeiterin hat daraufhin die Terminpläne neu gedruckt und den Gästen ausgehändigt. Leider hat sie dabei Ihren Plan vergessen. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Glücklicherweise waren Sie zum Zeitpunkt des Termins im Wellnessbereich anwesend, so dass wir die Massage problemlos durchführen konnten. Auch für den Fehler bei der Rechnungsstellung möchten wir uns entschuldigen. Sie haben den Aufenthalt im Voraus bezahlt und es wurde vergessen, diesen auf Ihrer Rechnung abzuziehen. Wir legen allen Gästen die Rechnung daher beim Check In nochmals vor, damit diese auf alle Posten kontrolliert werden kann. Die Rechnung wurde daraufhin von der Rezeptionsmitarbeiterin umgehend korrigiert. Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmals bei uns begrüßen und Sie von unseren Leistungen überzeugen zu dürfen. Gerne auch in einer ruhigeren Jahreszeit :) Herzliche Grüße Ihre Familie Sanladerer-Lorenz und Team