- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für einen Skiurlaub ist der Annerlhof wirklich geeignet. Keine 5 Gehminuten bis zum Skibus. In den Ort gelang man in 10 Minuten. Die Zimmer sind praktisch eingerichtet. Das Familienzimmer ist auch für Familien geeignet, wir hatten sogar noch ein Babybett stehen. Ein typisches Sporthotel. Der Frühstücks-und Loungebereich ist großzügig mit Kamin, der abends auch brennt, eingerichtet. Die Sauna ist nicht sehr groß, aber ausreichend. Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht abwechslungsreich. Der Gastgeber ist sehr freundlich, hilfsbereit und selbst leidenschaftlicher Sportler. Sehr gut gefallen hat uns der Abend mit Gulaschsuppe im Brotteig und Topfenstrudel , eine tolle Idee. Preis- Leistungsverhältnis sind o.k.
Da wir uns für das Familienzimmer entschieden hatten, war es für 4 Erwachsene und ein Baby in Ordnung. Die anderen Zimmer sahen auch gemütlich aus. Das Bad ist ausreichend, das Inventar allerdings schon etwas älter.
Für eine Frühstückspension hätten wir uns eine etwas andere Auswahl der Wurst- und Käsesorten gewünscht. Auf Nachfragen gab es auch Frühstückseier. Die Marmeladen waren sehr lecker und variierten auch innerhalb der Woche. Die Brotauswahl war sehr gut, neben regionalem Brot gab es auch Toast und Kleingebäck.
Wir waren zufrieden . Reinigung war o.k.-ist im Winter nicht einfach , da immer viele Skisachen dabei sind.
Der Annerlhof liegt am Ortsrand und es ist daher sehr schön ruhig. Die Entfernungen innerhalb des Ortes sind fußläufig leicht zu gewältigen. Es gibt viele Restaurants, Cafes und ein paar Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die Skipisten sind für viele Leistungsstärken geeignet. Es ist günstig, sich vorher das Pistennetz anzuschauen. Gerade für Anfänger oder Wiedereinsteiger geeignet ist die Piste Hinterreit, da hier auch die Pistenpreise recht human sind. Allerdings nur blaue Pisten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |