Tine (51-55)
Verreist als Familieim September 2015für 1 Woche

Familiäres Gästehausmit viel Herz

Ein gemütliches Gästehaus mit viel Herz.
Unsere Woche im Gästehaus Annabell war eine wunderschöne Woche. Bereits bei der Buchung wurden unsere Wünsche berücksichtigt, wir hatten zwei schöne, helle Zimmer im Erdgeschoß mit Balkon. Wir kamen in den Genuß der Halbpension und wurden jeden Abend mit Tiroler Schmankerln verwöhnt, die frisch zubereitet und mit frischem Gemüse aus dem Garten verfeinert wurden. Sonderwünsche ( Pott Kaffee vor dem Frühstück etc. ) wurden erfüllt. Hervorzuheben ist die Liebenswürdigkeit von Annabell und Wolfgang, die einem das Gefühl gaben, zu Hause angekommen zu sein. Nicht zu vergessen, die Abende an der Bar.
Wir kommen wieder!

Das Hotel liegt inmitten von Sautens, mit einem wunderschönen Blick von der Terrasse in die Berge. Andere Lokalitäten sind zu Fuß zu erreichen. Oetz ist der Nähe

Große, helle Zimmer mit Balkon, neue Bäder. Beides sehr sauber. Das Fehlen eines Fernsehers und eines Telefons empfanden wir als sehr angenehm. Für alle Fälle ist ein W-lan - Anschluß vorhanden.
Ausblick:zur Landseite

Der Service verdient hundert Punkte in allen Bereichen.

Die Halbpension war vom Feinsten, da mit viel Leidenschaft gekocht wird.

Da wir älteren Semesters sind, kamen nur Wanderungen und Fahrten in Betracht. Auch hier wurden wir gut bei der Auswahl unserer Ziele beraten

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Dauer:1 Woche im September 2015
Vorname:Tine