- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein "Hallig-Hotel" mögen die 4 Sterne angemessen sein, aber auf dem Festland würde es bestenfalls für 3 Sterne reichen. Ganz unangenehm war die Abholung durch den Chef von der Fähre. Kein "Herzlich willkommen" oder etwas in der Art. Die Fahrt verlief schweigend. Wir fühlten uns als Last und nicht als Gast. Auf der Rückfahrt von der Hallig saß der Hotelchef mit uns im Bord-Restaurant auf der Fähre, auch da fand keine Kontaktaufnahme statt. So etwas geht gar nicht! Die Dame an der Rezeption hat sich wirklich bemüht und war sehr freundlich. Die polnischen Servicekräfte haben ihr Bestes gegeben, aber es verlief doch alles sehr laienhaft. Natürlich muss nicht alles perfekt sein und "einen schlechten Tag" kann jeder mal haben, aber so eine Ignoranz seitens des Hotelbetreibers ist uns noch nie widerfahren. Wir waren sehr enttäuscht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heide |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |