- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Haus ist schön, norddeutsch/maritim und modern eingerichtet. Kulinarisch gab es von dem Geschmakc und der Qualität der Speisen nichts zu beanstanden - es war wirklcih sehr lecker. Allerdings war der Service unterirdisch...ist es nicht gelernt oder wurde einfach vergessen, was Gastfreundlichkeit heißt. Die Abholung an der Fähre war pünklich, aber außer ein "Hallo" war da nicht viel. Die Tasche musste man selbst in den Kofferraum räumen, nicht alle Hotelgäste fanden in dem VW-Bus Platzt, so hatten die letzten einfach das Nachsehen und mussten warten. Die Begrüßung im Hotel fiel sehr knapp aus und man wurde direkt ins Zimmer gebracht. Keine Einweisung, wann es Frühstück gibt oder wo beispeilsweise die Sauna sei. Das Zimmer war suaber udn großzügig, allerdings auch größer als die gebuchte Kategorie - warum auch immer?! Wir reservierten direkt für de kommenden Tag die Private Sauna für eine Stunde. Auch hier keinHinweis, wo die Sauna denn sei und wo man Bademäntel bekommt. am darauffolgenden Tag fragten, wir den Hausherrn beim Vorbeigehen im Lokal, wo denn nun die Sauna sei. Knappe Antwort mit Fingerzeig "Da hinten", Ja, Bademäntel sind da auch!" dann irrten wir am Ende des Flures lang und fragten, die Bedienung aus dem Lokal, welche Tür, denn die zur SSaune sei... Anwort "Ja, ist aber besetzt!". Problem:Leider versteht Sei kaum deutsch und dies war auch bei jeder Mahlzeit zu spüren. Keine Frage, ob wir Wasser zum Wen nöchten, Kein Anbieten von Espresso zum Dessert. Abräumen der Teller während des Essens, usw. Mein Partner hatte während der Reise Geburtstag und ich hatte lange im Vorwege angefragt, ob amn zum Frühstück eine Kerze auf den Tisch stellen kannoder vielleicht etwas Deko. Dies wurd emir schriftlich zugesagt. Natrülich war morgens nichts arrrangiert. Ich sprach dann die Gastgeberin an, die schnell eine Tischgirlade organisierte und ein Yes-Törtchen. das war wirklich sehr süß. Sie fragte, ob Sie usn 2 Glas Sekt bringen darf, was wir sehr zuvorkommend fanden. Bis ich diese auf der Abrechnung dann wieder fand. Bei knapp 400 € für 2 Nächte inkl. Halbpension fand ich dies doch recht grenzwertig. Die Abrechnung erfolge dann auf einmem Blcok mit Bleistift und es wurde sich mehrfach verrechnet. Zumal auch plötzlich das teuere Familienzimmer auf der Rechnung stand und nicht das gebuchte Doppelzimmer. Sehr schade, denn die Hallig, das Hotel und die Küche sind eine 1 mit Sternchen - aber in Sachen Gastfreundlichkeit, Gastronomieerfahrung echt durchgefallen....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |