- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel und die Zimmer sind gut ausgestattet, freundlich, hell, die Zimmer zum Wasser mit traumhaftem Blick, das Turmzimmer mit rundum Blick gemütlich. Leider kleine Mängel wie lose Türklinke (wird auf Nachfrage nicht behoben?!),
Große saubere Zimmer mit schönem Bad (Fussbodenheizung). Der Blick aufs Meer gelingt im Stehen.
Frühstück lecker, aber auf dem engen Tresen angerichtet nicht 4 Sterne.Leider nur jeden Tag das gleiche Mittagsgericht. Abends Menü, vom Hilfskoch nicht alles gelungen, aber das war auch nur der Ersatz :-). Sauberkeit sehr gut, Bedienung gut.
Leider nicht 4 Sterne. Da merkt man, dass kein professioneller Background mit Dienstleistungsmentalität vorhanden ist. Dabei ist familiär doch eher freundlich und herzlich. Hier eher knapp und kühl. Nicht alle Wünsche werden wirklich verstanden. Ein Koffer kam fast nicht rechtzeitig zur Fähre, Entschuldigung Fehlanzeige. Die Organisation (Buchung, Rechnung etc.) ist eher kundenunfreundlich und nicht flexibel. Wir warten trotz mehrfacher Telefonate (knapp und ohne Entschuldigung) und Fax seit 1 Monat auf eine Reaktion zur falschen Rechnung (falsch addiert!) Das Abbuchen ging da flotter. So sind das im Service max. 2 Sterne. Wir kommen nicht wieder
Die Lage ist sehr gut, wenn man zu Fuß und mit Rad die Hallig erkunden will.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen Fernsehraum mit DVD (Sturmflut), Elektrofahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |