Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Lage top Management flop
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Warnungen gab es auf Holidaycheck genug: Wunderschöne Lage (stimmt), traumhafter Ausblick (stimmt), gutes Essen (stimmt), liebloser Umgang mit Gästen (stimmt), Gäste und ihre Wünsche werden als lästige Unterbrechung der Arbeit gewertet (stimmt auch). Vieles kann man wegen der Halliglage entschuldigen - Plastikblumen (vier Sterne-Anspruch !), unbeholfenes Personal mit Servicefehlern (Aquavit in lauwarmen Gläsern, Teller fürs Hauptgericht nicht vorgewärmt), anderes nicht: Hauskatze spielt morgens auf den Tischen, die für das Frühstück der Gäste eingedeckt sind. Hoffentlich ist sie entwurmt ! Gastgeberin offensichtlich mit ihrem Job überfordert und gestresst. Am Anleger gibt es bei der Ankunft eine keifende, peinliche Szene: Der mitgebrachte Hund, ordentlich angemeldet in einem Haus, wo laut Hausprospekt und Internet-Gastgeberverzeichnis und Aushang an der Eingangstür Hunde willkommen sind - also den will man gar nicht aufnehmen, das hat man sich anders überlegt. Unprofessioneller Umgang mit einem selbstverschuldeten Problem und keine Entschuldigung. Da nervt es dann schon nicht mehr, wenn eines der beiden vorgebrachten Ebikes kaputt ist (vielleicht bei vier Sterne vorher mal checken ?) und die Fahrradreservierung für den Folgetag schlicht vergessen wurde. Beim Auschecken wurde nicht gefragt, ob es gefallen hat - wir sagen es hier: Nein, es hat nicht gefallen..


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:27