Alle Bewertungen anzeigen
Iris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bei 4 Sternen mehr erwartet
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Von einem 4 Sterne Hotel haben wir doch etwas mehr erwartet. Es ist nett, daß das Hotel den Transfer vom Fähranleger zum Hotel anbietet, allerdings hätten wir eine freundlichere, herzlichere und persönlichere Begrüßung erwartet. Verständlich, daß diese Fahrten mit dem Transport von Dingen, die im Hotel benötigt werden, kombiniert werden, aber es mußten soviele Blumen mit, daß wir froh waren, daß unser Gepäck dann auch noch in den Wagen passte. Die anschl. Begrüßung bzw. Einweisung im Hotel fiel kurz und knapp aus, vom Besitzerpaar keine Spur. Unser Zimmer war superschön, tolle Einrichtung, sehr geschmackvoll, wie die Einrichtung des gesamten Hotels - alles maritim, so wie auf der Homepage zu sehen. Allerdings nimmt man es mit der Reinigung nicht ganz so genau. Die toten Fliegen auf der Fensterbank hatte man wohl übersehen... Mittags lagen die Krümel vom Frühstück noch auf dem Esstisch, und die Tische im Außenbereich wurden auch nicht regelmäßig abgewischt. Löffel im Zuckertopf verkrustet. Verwundert waren wir auch über die Baustelle, die Ende Mai noch nicht beendet war und die Hallig-Idylle ein wenig trübte, aber wenigstens waren die Bauarbeiter freundlich. Das Abendessen (3 Gänge Menu) war sehr lecker - wir hatten z.B. an einem Abend die Dorade - klasse! Wer aber keinen Fisch mag, konnte alternativ nur ein Kottelett mit Rotkohl bekommen. Schade fanden wir auch, daß man auch den vollen Preis für das Menu zahlen mußte, wenn man auf das Dessert verzichtet. Hier wäre es eine nette Geste gewesen, alternativ einen Espresso oder Schnaps etc. anzubieten. Das passt alles nicht zu einem 4 Sterne Hotel. Schade, denn das Hotel an sich und die Lage ist wirklich wunderschön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:46-50
    Bewertungen:4