Archiviert
Desiree (19-25)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Hotel

3,0/6
Hotelzimmer: wir haben ein dreibettzimmer gebucht und haben ein vierbettzimmer bekommen mit einzelnen Betten. Mein Mann und ich mussten unsere Betten zusammen schieben. Der Fußboden ist teilweise noch sehr schmutzig, unter dem Tisch lagen noch Papierkügelchen. Das Bad sehr klein aber eine geile Fußbodenheizung. Dusche ok. Am Türrahmen sind komischer Weise einige lange Haare die dort kleben. An der klobrille Haare.
Frühstück: gute Auswahl aber die Wurst ist Teilweise schon schlecht (der Schinken hatte schon einen grünen Stich).
Personal: alle sehr freundlich sie bekommen die Note 1.
Norwegen: wer noch nicht in Norwegen war muss wissen das es arsch teuer hier ist. Wir haben vorgestern in einem schottischen Restaurant für nur 3 Hamburger mit Pommer und 3 Getränke umgerechnet 85€ bezahlt.
Und gestern für 3 Pizzen und zwei Getränken 60€.

Fazit für zwei Nächte ist das Hotel naja ok weils billig ist.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe4,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Desiree
Alter:19-25
Bewertungen:2
NaNHilfreich