ThomasApril 2011

Freundlich und sauber

12 geräumige Zimmer (Nichtraucher + Raucher), ausgestattet mit WLAN, Fernseher, Minibar, Radio und Telephon, Föhn.

Das Hotel liegt sehr zentral an der Hauptstrasse, viele Geschäfte und Restaurants sind zu Fuss erreichbar. Die rückseitigen Zimmer sind sehr ruhig, die Zimmer zur Strasse können wir nicht beurteilen. Parkplätze gibt es ausreichend hinter dem Haus.

Siehe Punkt allgemein, ausserdem sehr sauber. Alle Zimmer sind im ersten Stock untergebracht, hier ist auch die Rezeption. Es gibt einen Ausgang zur Hauptstrasse und einen zum rückwärtigen Parkplatz. Da die Rezeption nicht durchgehend besetzt ist, passt der Zimmerschlüssel auch zu den beiden Haustüren.

Sehr netter Service, Wünsche werden umgehend erfüllt. Die persönlichen Bedürfnisse (Zucker oder Süßstoff, Kondens- oder normale Milch) merkt sich das Personal schnell und ab dem zweiten Tag steht alles perfekt auf dem Tisch.

Das Frühstücksbüffet ist sehr liebevoll und wird immer frisch aufgefüllt. Man kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse zur Strasse hin frühstücken, das ist nicht ganz leise, aber morgens sonnig und abwechslungsreich. Im Haus ist auch eine Pizzeria mit Aussenterasse und "Ausser-Haus-Verkauf", wenn man mal auf dem Zimmer essen möchte. Innerhalb von 5 Gehminuten erreicht man auch weitere Pizzerien, einen Griechen und einen Grill-Imbiss.

Das Preis- / Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Wir sind schon zum dritten Mal in diesem Hotel und konnten noch kein Haar in der Suppe finden. Schöne Reiseziele sind Kappeln, Schleswig und Eckernförde, auch Flensburg ist nicht weit weg. Wer auf den Spuren vom "Landarzt" wandeln möchte, sollte die "Praxis" in Lindaunis und den Gasthof Aurora in Kappeln besuchen.

Dauer:3-5 Tage im April
Vorname:Thomas