Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Saida Boulgourtzis (46-50)
2 BewertungenSchmutziges Zimmer...Altes Zimmer.
1 / 6
Hätte mich Hotel Personal vor der Buchung, über Zustand der Unterkunft informiert. Hätte ich nie Im Leben gebucht. Einfach nur schrecklich.
Zimmer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sehr schmutzig und renovierungsbedürftig. So ein Zimmer vermietet man nicht.


