Alle Bewertungen anzeigen
Chris(41-45)Deutschland
38 Bewertungen
Vor 1 Jahr • Alleinreisend im Mai 2024
Tolles Hotel, super Service, ruhig + doch zentral
6 / 6

Es ist ein eher einfaches Hotel mit fantastischem Service und leckerem Frühstück. Ein toller Ausgangspunkt um die kleine Insel zu entdecken. Fußläufig vom Fähranleger in 5 Minuten zu erreichen. Sehr freundliche Besitzerin an der Rezepztion.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sehr schön eingerichtet, auch wenn es ein eher einfaches Hotel ist. Bei Ankunft hat die Besitzerin die verfügbaren freien Zimmer alle kurz gezeigt und ich durfte das schönste aussuchen. Sowas tolles habe ich noch nie erlebt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel bietet nur Frühstück an und das war lecker, vielfältig und wurde bis zur letzten Minute aufgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Großes Bett, Klima, Balkon, war alles da. Früherer Check-in und früherer Check-out jeweils mehrere Stunden wurden problemlos und kostenlos erfüllt. Ich kam morgens an und durfte direkt aufs Zimmer. Zuvor wurden mir 3 freie Zimmer gezeigt, damit ich mir das schönste aussuchen kann. Es gab nie Grund zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer ruhigen Nebenstraße direkt neben der Hauptstraße des Ortes. Supermarkt nebenan, mehrere Restaurants, Cafes, Bars, Shops in 1-3 Minuten zu Fuß zu erreichen. Zum Strand und zum Fähranleger sind es etwa 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden