- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes sauberes Hotel mit sehr gutem Service. Zimmer grosszügig und neu. Die Wellnesslandschaft lässt auch keine Wünsche offen. Eine grössere Liegewiese im Aussenbereich währe wünschenswert. Preis/Leistung ist absolut in Ordnung.
Grosse moderne Zimmer mit Safe, Schreibtisch, WLAN (gegen Gebühr), Balkon, Bademäntel, TV und Wellnessbadetasche für den Saunabereich.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Von Wurst über Käse, frisches Obst, verschiedene Brot und Brötchensorten, Joghurt, Müsli, Kuchen, Marmeladen und verschiedene, zum Teil frisch gepresste Säfte war alles vorhanden. Bei der Nachmittagsjause gab es neben Kuchen auch Deftiges (z. B. Suppe, Wurstplatten, Käse, warme Würstchen). Das fünfgängige Abendmenü bestand aus Gruss aus der Küche (Aufstrich), Salat und Suppe vom Buffet, Vorspeise, 4 Hauptgänge zur Wahl und zwei Desserts zur Auswahl. Die Qualität der Speisen war immer super. Die Teller waren wunderschön angerichtet.
Sehr freundliches, immer aufmerksames Personal. Sei es im Speisesaal, an der Rezeption oder im Spa-Bereich es wurden einem immer alle Wünsche erfüllt.
Das Hotel liegt direkt an der Talstation der Hochzeigerbahn (auf 1500m) oberhalb von Jerzens. Das Hotel ist sehr ruhig gelegen. Viele Wanderungen können direkt vom Hotel aus durchgeführt werden. Leider gibt es keine Einkaufmöglichkeiten in direkter Umgebung. Der kleine Supermarkt an der Gondelbahn hatte geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel wird eine Wochenprogramm angeboten (geführte Wanderungen, Frühstück auf der Hutte oder geführte Radtouren). Zusätzlich finden am Morgen diverse Fitnessprogramme statt. Die Wellneslandschaft lässt keine Wünsche offen und ist sehr geschmackvoll und hochwertig eingerichtet (das beste was wir bisher erleben durften). Gegen Entgelt besteht die Möglichkeit, Kosmetikbehandlungen, Massagen und Bäder in Anspruch zu nehmen. Auch hier ist die Qualität sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guenter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |