Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2013 • 2 Wochen • Winter
Unser Traum-Skihotel. Immer wieder ...
5,8 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel und sehr sauberes Hotel. Wir sind Stammgäste und kennen kein besseres Hotel für die Skiferien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und mit Zirbenholz-Möbel ausgestatten (riecht wunderbar). Vorallem die neu renovierten Zimmer sind super. Für uns ist die Grösse der Zimmer sehr gut. Man hat ja auch die Möglichkeiten zwischen verschiedenen Zimmergrössen auszuwählen - natürlich gegen einen Aufpreis. Ist ja auch normal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Esssaal ist sehr gemütlich - vorallem auch durch die Unterteilungen. Das Essen ist für unseren Geschmack wunderbar. Wir können nur GRATULIEREN!


    Service
  • Sehr gut
  • Ueber das Personal können wir nur Positives sagen. Jede noch so kleine Beschwerde wird ernst genommen und unsere Wünsche wurden immer ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 2 Min. von der Mittelstation entfernt. Für unseren Geschmack hat es genug Geschäfte und Restaurants. Mit den Gratis-Bussen ist man schnell in einem anderen Dorf oder in Imst. Im Winter ist die Lage ideal!!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellness-Bereich ist super ausgestatten und sehr anheimelnd. Es ist gut das der Wellness-Bereich von dem Badebereich getrennt ist. Im Badebereich hat es immer wieder mal lärmende Kinder und manchmal auch lärmende Erwachsene. Durch die Trennung findet man wirklich seine Ruhe.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:51-55
    Bewertungen:3