- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren nun zum 3.Mal im Hotel Andy und wurden leider sehr enttäuscht. Es begann bei der Ankunft, man wurde nicht mehr so herzlich begrüsst wie in den Vorjahren. Wir fühlten uns nicht willkommen. Im Skischrank wurden Kleider vergessen von einer Familie welche vor uns da waren. Dies kann ja passieren, halb so schlimm. Im Appartement fanden wir dann noch stinkige Socken hinter dem Vorhang und Tabletten (Medikamente) unter dem Badzimmermöbel. Beim Stockbett war es schmutzig, voller Staub und Krümel. Was für uns aber am Schlimmsten war ist das Abendessen. Da wir unsere Ferien geniessen wollten und nicht selber kochen, haben wir uns dafür entschieden jeden Abend im Restaurant zu essen. Leider war der Service sehr schlecht. Man ging mehrmals vergessen, das Essen wurde falsch geliefert auch dies mehrere Male. An einem Abend mussten wir 1.5h auf unser Essen warten, dies ging wirklich zu weit und wir haben unseren Ärger auch mitgeteilt. Viele Hotelgäste waren sehr enttäuscht. Gerade mit Kindern so lange auf das Essen zu warten, das geht einfach nicht. Am nächsten Abend wurden dann einfach Gerichte aus der Karte gestrichen. Es ging zwar schneller, gab aber auch keine grosse Auswahl. Die Spaghetti der Kinder wurden wahrscheinlich aufgewärmt vom Vortag, so haben sie geschmeckt. Oder eben nicht geschmeckt, sie waren ungeniessbar. Unsere Kinder haben immer Spaghetti ohne Sauce gehabt, es war aber nicht möglich dies auf der Rechnung so zu vermerken. Es stand immer Spaghetti mit Tomatensauce. Auch solche Sachen kann ich nicht verstehen. Das Preis Leistung Verhältnis stimmt absolut nicht. Ich kann verstehen, dass es mit Corona schwierig war und dass sie Personalmangel haben und diejenigen die da sind sehr viel zu tun haben. Für dies können wir Gäste aber nichts. Gäbe es eine Reduktion des Preises würde man dies besser verstehen und annehmen können. Aber nein der Aufenthalt war sogar teurer als vor 2 Jahren. Was ich auch nicht verstehen kann, weshalb nimmt man noch externe Gäste für das Nachtessen auf, wenn man schon den Hotelgästen nicht gerecht wird? Sehr schade finde ich auch, dass es nicht möglich ist beim Frühstück und dem Abendessen immer denselben Tisch zu haben. Dies würde auch eine Ruhe reinbringen. Beim Abendessen hat es dann nach dem zweiten Abend geklappt. Beim Frühstück mussten wir aber jeden Morgen einen Tisch suchen und da wir zu fünft waren, jedes Mal noch ein Gedeck organisieren. Wenn man Spiegeleier bestellte ging dies sehr lange und auch musste man immer jemand vom Personal suchen. Auf die Frage ob es wieder einmal Pancakes gäbe, hiess es, dass es keine Kapazität gäbe. Vor 2 Jahren gab es dies immer sowie auch frischer Milchreis oder Griess. Wir finden es sehr schade, dass dieser Urlaub so verlief und das tolle Hotel Andy überhaupt nicht mehr das Hotel Andy verkörpert. Für uns stimmt es so nicht und wir werden unseren Urlaub nicht mehr im Hotel Andy verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |