100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Torsten (36-40)
Verreist als Familieim September 2017für 1 Woche

Traumhotel mit Toplage

6,0/6
Top modernes Hotel. Schöne Zimmer mit Meerblick! Wir waren zur Hochzeit auf Maui und hatten ein Zimmer mit Meerblick! Kann man nur empfehlen. Frühstück würde ich nicht mitbuchen. Wie alles auf Hawaii ist das Frühstück etwas teuer. ich glaub so 60 oder 90 Euro pro Person. So viele Brötchen kann man garnicht essen. Aber traumhafter Strand und schöne Pools. Ok, für 500 Euro die Nacht kann man das alles auch erwarten.

Lage & Umgebung6,0
Super schöne Lage mit traumhaften Strand. Außerdem kann man auch zu Fuß zum Einkaufszentrum nach Wilea. Das Hotel hat aber auch 2 Escalades mit denen man gefahren wird. Es gab auch einen deutschen Mitarbeiter beim Service.

Zimmer6,0
Super schönes Zimmer mit angenehmer Größe. Traumhaftes Bad. Wahlweise mit Badewanne.

Service6,0
Top Service

Gastronomie3,0
Abzug wegen des Preises und der Kochkünste. Aber nirgendwo auf Hawaii kann man gut essen. Burger und Pommes können die Amis. Alles andere ist kein Kochen. Dafür kostet es aber viel.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Torsten
Alter:36-40
Bewertungen:16
NaNHilfreich