Erika (66-70)
Verreist als Freundeim Mai 2019für 2 Wochen

Ruhige Anlage mit traumhafter Aussicht

Das Hotel besteht aus verschiedenen Bngalows und einigen Appartements. Die kleineren Bungalows bestehen aus einem kleinen Zimmer mit einem Doppelbett und einem Einzelbett. Da wir 3 Freundinnen im Rentnerinnenalter sind, waren wir über den kleinen Bungalow nicht begeistert, zumal das Doppelbett recht schmal war. Daraufhin wurde uns ein grösserer Bungalow angeboten mit zwei Zimmern, Kochzeile, Dusche/WC, Doppelbett und 3 Einzelbetten.
Die Bungalows sind auf einem kleinen Hügel verstreut, die Appartements weiter unten zum Strand hin. Fast alle haben eine herrliche Aussicht zum Meer. Zuoberst ist der Swimmingpool und das Restaurant, auch mit wunderbarer Aussicht, wo man traumhafte Sonnenuntergänge geniessen kann. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt. Der Stauraum war ziemlich knapp. Ein kleiner Kasten, in dem man Kleider aufhängen konnte und 3 Schubladen. Wir konnten uns jedoch gut arrangieren.

Fahrt vom Flughafen eine gute Stunde durch schöne Landschaft. Lage ruhig mit schönen Tavernen am Strand. Sehr freundliche Bedienund und extrem gutes Essen.

Einfach und sauber. Wunderschöne Terrasse mit Aussicht aufs Meer.

Das Personal an der Reception war sehr freundlich und hilfsbereit. Service im Restaurant ebenso.

Wir haben sehr gut gegessen und sind stets freundlich bedient worden von aufgestelltem Personal. Da die Saison noch nicht richtig angefangen hatte, wirkte alles noch etwas leer, dafür erhielten wir unmso mehr Aufmerksamkeit.

Eher ein Ort für Ruhesuchende. Im nahegelegenen Petra gibt es Angebote für geführte Wanderungen, Biketouren und Ausflüge, auch Bootstouren in die Türkei.
Entertainment gab es zu der Zeit, in der wir dort waren nicht. Die Poolanlage ist sehr schön und gepflegt. Fitness-Wellness nicht vorhanden.

Verreist als:Freunde
Dauer:2 Wochen im Mai 2019