Das Hotel ist schon älter und steht unter Denkmalschulz. Es ist aber sehr gepflegt und sehr sauber. Das Hotel hat drei Stockwerke, wobei im letzten Stockwerk nur noch der Wellnessbereich ist. Frühstück und HP sind sehr lecker und es gibt nichts auszusetzen. Es fehlt der Fahrstuhl und ist daher nicht behindertengerecht, da auch das Restaurant einige Stufen herunter liegt.
Zimmer war für ein Doppelzimmer recht groß. Möbelierung war total in Ordnung und auch die Sauberkeit gab keinen Grund zur Beanstandung. Nur die Minibar war etwas in Vergessenheit geraten. Es war die Fanta und ein Schokoriegel bereitts verfallen, was in einem 4 Sterne Hotel eigentich nicht passieren dürfte. Bad auch sehr schön.
Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig und es gab nichts, was man vermissen könnte. Alles frisch und lecker. Abends haben wir nur einmal dort gegessen, aber ich habe wohl noch nie so lecker und vornehm gegessen. Es war großartig.
Freundlichkeit wird in diesem Hause sehr groß geschrieben, nur der Chef läuft etwas muffelig rum, allerdings weiß ich nicht, ob er es auch ist. Der Check-In verlief ohne Probleme, obwohl wir bereits drei Stunden vorher angereist sind.
Da wir nur ein Wochenende zum Wellness da waren, haben wir nicht viel außerhalb des Hotels gemacht, außer einen Bummel durch die Stadt, die mit dem Auto ca. 15 Min weg lag
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist etwas klein, aber trotzdem schön. Der Wellnessbereich sehr gepflegt und die Kosmetikerin war super nett und gab einem das Gefühl, sie arbeitet nur für den Kunden, den sie gerade behandelt hat. Entspannung pur.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2008 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Angelika, Toni |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 23 |


