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Cindy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel mit winzigen Schwächen
5,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im Rahmen der Hochzeit haben wir angefragt, ob wir evtl. Schon etwas früher das Zimmer beziehen können, um uns umzuziehen. Leider nicht möglich. Auch unser Auto ausladen, um zur Trauung mit einem leeren Auto zu fahren, nicht möglich. Schade eigentlich, wenn man auch Seminare anbietet, keinen Raum für Gepäck etc. vorzuhalten. Am Zimmer ist einzig die Sauberkeit des Balkons zu bemängeln, der war sehr schmutzig. Und im Sommer sind die Bettdecken einfach zu warm. Loben müssen wir das tolle Personal am abend an der Rezeption, die so unkompliziert ein Auge auf die Babyphone hatten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Cindy
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit die sie sich genommen haben, um uns auf Holida Chack zu Bewerten. Da wir den Tag davor sehr gut gebucht waren und die Gäste bis 11:00 Uhr das Zimmer haben, war es uns leider nicht möglich, Ihnen das Zimmer früher anzubieten. Gerne hätten wir Ihnen auch ein anderes Zimmer angeboten jedoch wurden die Zimmer fest vom Veranstalter bestimmt, welcher seiner Gäste welche Zimmernummer bekommen sollte. Das Gepäck hätten Sie selbstverständlich bei uns lagern dürfen, wir hätten auch einen separaten Raum für das Gepäck unserer Gäste. Falls Ihnen eine Kollege/in eine falsche Information gegeben hat tut uns dies aufrichtig leid. Da dies definitiv nicht unser Standard unseres Hauses ist und wir uns dies auch nur schwer vorstellen können. Gerne sagen Sie uns beim nächsten Mal Bescheid falls Sie eine dünnere Decke wünschen, dann hätten wir diese gerne für Sie ausgetauscht. Gerne sind wir jederzeit für unsere Gäste bereit und helfen Ihnen wo wir können. Über einen erneuten Besuch in unserem Haus, würden wir uns sehr freuen. Mit Bestem Gruß das Team vom Best Western Premier Hotel An der Wasserburg