- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Eigentlich sehr schönes Hotel wenn der Service und das Personal sowie der Chef Kundenfreundlich und aufmerksam zuhören würden...Haben es für Tagesgäste aus der Region nicht Nötig!
Voller Vorfreude auf unseren Wellnessfreudinentag buchten wir die Wasserburg in Neuhaus. Unser gebuchter Wellnesssalat entpuppte sich als Salatblätter mit 1 Cocketailtomate wir dachten an ein Scherz.. Da die Zeit knapp , runter mit den Blättern und los zu den Anwendungen ,da 2 von uns warten mussten wollten wir die Zeit im Pool verbringen, der sollte allerdiegs 15€ pro Person und Stunde!!! Kosten Frechheit!, In den 4 Stunden unseres Aufenthaltes wurden wir nicht einmal nach Getränken oder sonstigem gefragt..Die Dame an der Rezeption war völlig überfordert mit der Rechnungserstellung von 4 Personen dazu noch recht unfreundlich. Beim verlassenen sind wir auf den Hotelchef gestoßen der auf unsere Beschwerden überhaupt nicht eingegangen ist und uns völlig ignorant behandelt hat. Lediglich die Therapeuten war freundlich und aufmerksam. ANSONSTEN EINE GLATTE 6 FÜR SERVICE!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Blume, vielen Dank für Ihre E-Mail. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Erlebnisse während Ihres Aufenthaltes in unserem Spa zu schildern. Wie wir aus dem Schreiben erfahren durften, waren Sie mit einigen Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden. Hierfür entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Alle Gäste haben das Recht auf eine überaus korrekte und zufriedenstellende Betreuung. Dieses Ziel versuchen wir mit unseren Mitarbeitern zu erreichen und sind deshalb froh über Ihre ehrlichen Worte. Gern möchten wir auch auf einzelne Punkte eingehen. 1. Zum Salat können wir sagen, dass es schön gewesen wäre, wenn Sie sich sofort geäußert hätten, damit Sie einen Salat bekommen, wie Sie es sich vorstellen. 2. Unser Personal war jederzeit erreichbar und ausschließlich für Sie da. Bisher haben alle Gäste Ihre Wünsche an das Personal im Spa geäußert und bekommen. 3. Die Dame an der Rezeption war in der Tat eine neue Kollegin und noch etwas unsicher, sie hätte sich Hilfe hinzu holen können, da möchten wir uns für sie endschuldigen, auch wenn der Hotel Chef einen ignoranten Eindruck hinterlassen hat. Er hatte sich sogar 2 Mal mit Ihnen unterhalten, laut seiner Aussage. Einmal vor der Behandlung, dazu wurde Ihnen gesagt, dass es 15,00 € für 2,5 Stunden kostet. 4. Unsere Preise für den Poolaufenthalt stehen in unserer Homepage und auch in unserem Beautyheft. Es können immer wenige Personen den Bereich gemeinsam nutzen und von daher ist das wie ein Privat Spa, das kann nicht umsonst sein. Wir haben Ihnen es auch so per Mail angeboten. 5. Sie bewerten unseren Service für eine glatte 6, wie, wenn die Therapeuten freundlich waren und alle Wünsche aufmerksam erfüllt haben und Sie beim Abschlussgespräch mit dem Chef sich besonders bedankten für die guten Behandlungen. Es ist uns immer eine große Hilfe, wenn uns die Gäste sofort über Unstimmigkeiten informieren. Wir haben dann die Möglichkeit die Mängel zu beheben und die Wünsche zu erfüllen und möchten, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind. Wir würden Sie gerne auf eine Kaffeespezialität auf unserer Terrasse einladen. Bringen Sie bitte diese Mail mit, wenn Sie kommen möchten, als Gutschein. Wir wünschen Ihnen eine schöne Woche und hoffen, dass wir für die Zukunft eine gute Adresse sind. Gastfreundliche Grüße aus Wolfsburg/Neuhaus sendet Ihnen Christine Rohde und das Team vom Hotel "An der Wasserburg" An der Wasserburg 2 38446 Wolfsburg