Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr gutes Hotel schlechtes Preis Leistunhsverhält
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gutes Hotel vom Ambiente Guter Wellnessbereich.relativ teuere Gastronomie Sehr unfreundlicher Chef Obwohl Best Western nimmt es angeblich nicht amProgramm teil


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im April 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:46
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit die Sie sich genommen haben, um von Ihren gewonnenen Eindrücken zu berichten. Es betrübt uns zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht gänzlich Ihren Erwartungen entsprach. Es ist richtig, dass wir ein Best Western Hotel sind, jedoch sind wir keine Kettenhotellerie. Es ist keine Pflicht von den Häusern am Best Western Rewards Programm teilzunehmen. Gerne setzten Sie sich hierzu mit der Best Western Zentrale auseinander. Jedoch nehmen wir am 1000 Punkte BW Rewards Programm teil, worüber Sie gerne ein Zimmer bei uns buchen und gleichzeitig Punkte sammeln können. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns im Hotel willkommen zu heißen. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg