- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind heute von unserem Aufenthalt in dem obengenannten Hotel zurückgekehrt. Wir hatten dort eine Junior Suite gebucht, um dort mit drei Personen ( 2 Erwachsene und 1 Kind 15 Jahre) zu übernachten. Da wir die Qualität dieser Häuser, insbesondere der Premier zertifizierten Best Western Hotels , seit Jahren kennen und schätzen, ist die Qualität dieses Hauses kein Aushängeschild für Ihre Hotelkette. Nicht nur die Qualität des Service beim Einchecken, insbesondere der Zustand der Junior Suite entsprachen nicht dem Standard. Das Zustellbett unserer Tochter, eine vorhandene Ausziehcouch in der Suite, war in einem erbärmlichen Zustand. Die Unterkonstruktion gebrochen, so dass das Bett einen riesigen Höhenunterschied hatte. Es war so natürlich nicht zu nutzen. Da wir diesen Mangel erst zur Zubettgehenszeit unserer Tochter um 23.15 Uhr feststellten, versuchten wir den Service an der Rezepetion zu erreichen. Da die Rezeption aber nur bis 23.00 Uhr laut Beschreibung besetzt ist, sahen wir uns gezwungen, unsere Tochter mit in unserem Bett übernachten zu lassen. Am folgenden Morgen habe ich die Rezeption über den Zustand informiert, worauf der Hoteldirektor ( Besitzer des Hotels! ) mit mir das Zimmer besichtigt hat. Sein unfreundlicher Kommentar: Ja bei den Servicekräften heute könne so etwas passieren. Ich hätte mich ja in der Hotelbar melden können, die zu dieser Zeit noch besetzt war. Dann wäre der Schaden sicherlich behoben worden. Bei der Bezahlung bot man uns an, die Aufbettung nicht bezahlen zu müssen. Wert: 15,10 Euro. Der nochmals von der Rezeption dazu gerufene Hoteldirektor, der gerade telefonisch eine weitere Kundenbeschwerde in der Hotellobby lautstark beantwortete, meinte, dass die Wertminderung in dieser Höhe angemessen sei. Wir als Kunden sind der Meinung, dass wir bei einem “angemessen” Preis auch eine “angemessene Qualität” erhalten müssen. Die Art der Behandlung als Kunde des Hotels empfanden wir nicht als freundlich und angemessen. Angeblich soll dieses Hotel laut mehreren Bewertungsportalen “Fabelhaft” in Qualität und Service sein, was wir auf keinen Fall bestätigen können.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Claudia R., vielen Dank, dass Sie sich auch für Holidaycheck die Zeit genommen und uns noch einmal bewertet haben. Wie bereits über die Best Western Zentrale mitgeteilt, hätte wir uns gewünscht, wenn Sie uns die Chance gegeben hätten, den Mangel zu beseitigen. Bei Ihrer Anreise haben wir Sie auf das Zimmer begleitet, hier wurde die Qualität der Juniorsuite nicht beanstandet. Unsere Rezeption ist 24 Stunden am Tag telefonisch erreichbar. Leider wurden wir nicht am Abend telefonisch informiert, sondern erst am nächsten Morgen mit dem Mangel konfrontiert. Nach kurzer Besichtigung im Zimmer wurde festgestellt, dass die Halterung der Schlafcouch nicht richtig eingerastet war. Der Mangel konnte mit einem kurzen Handgriff beseitigt werden. Aus Kulanz haben wir auf die Berechnung der Aufbettung verzichtet. Einen weiteren Preisnachlass sahen wir nicht als gegeben. Mit BESTen Grüßen Daniel Winkelmann und Christian Rohde das Team vom Hotel An der Wasserburg