Alle Bewertungen anzeigen
Zuzana (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
bewertung 15. 09 17
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

ICh besuchte diesen Hotel schon min. 4 mal. Bei jedem Aufenthalt es gibt manche Problem im Zimmer - internet läuft nicht - Kühlschrank läuft nicht...... - zu kurze Öffnungszeit von Welnes - nur bis 21 00 Uhr.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Schlecht

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2017
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Zuzana
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Bei Reklamationen oder bei Hilfe kommen Sie bitte direkt an die Rezeption, gerne ist unser Personal für Sie da. Die Öffnungszeiten für unser WellSpa ist bedacht nur bis 21:00 Uhr geöffnet, damit die Gäste die darunter Wohnen von den Fitnessgeräten nicht bei Ihrer Abendruhe oder beim Schlafen gestört werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Reklamationen direkt zu uns kommen, damit wir Ihren Aufenthalt doch noch schön gestalten können. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg