- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
ICh besuchte diesen Hotel schon min. 4 mal. Bei jedem Aufenthalt es gibt manche Problem im Zimmer - internet läuft nicht - Kühlschrank läuft nicht...... - zu kurze Öffnungszeit von Welnes - nur bis 21 00 Uhr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zuzana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlichen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt im Best Western Premier Hotel An der Wasserburg und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen zu berichten. Bei Reklamationen oder bei Hilfe kommen Sie bitte direkt an die Rezeption, gerne ist unser Personal für Sie da. Die Öffnungszeiten für unser WellSpa ist bedacht nur bis 21:00 Uhr geöffnet, damit die Gäste die darunter Wohnen von den Fitnessgeräten nicht bei Ihrer Abendruhe oder beim Schlafen gestört werden. Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei Reklamationen direkt zu uns kommen, damit wir Ihren Aufenthalt doch noch schön gestalten können. Mit BESTen grüßen aus dem BEST Western Premier Hotel An der Wasserburg