Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen wieder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hallo,im großen und ganzen hat es uns wieder gut gefallen.Nur am Anreißetag um 14.00 Uhr eine Liege zu bekommen ist kaum möglich möglich.Grund useres Alters können wir die Oberste Etage nicht nutzen ,wegen der Treppen.Der Fahrstuhl war schon bei unseren letzten Besuch defekt.Wir können es nicht verstehen das es Jahre dauert um einen Fahrstuhl zu reparieren.Auch haben wir festgestellt das im Innen wie im Außenbereich Stellen von defekten Fliesen sind.Die werden geschützt durch ein Brett oder silberen Klebeband.Auch bei der Abrechnung wäre es schön wenn die einzelnen Posten von der Gastätten -Abrechnung aufgeführt würden .Es steht nur immer der Preis da,aber für was kann man nur erraten.Einen Bon bekommt man nicht ,sei den man fordert ihn.Aber an alles kan man auch nicht denken ,bei den Ansturm.Auch finden wir nicht schön das die Spiegel im Bad durchsichtig sind.Hat man ein Enkelkind dabei ,das sich im Schlafzimmer aufhält ,kann es einen bein Geschäfte machen beobachten.Aber wir kommen trotz alle dem wieder. Danke


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihren Eintrag. Ja. Der Fahrstuhl ist leider immer noch oder besser schon wieder defekt. Die Ersatzteile kommen aus Österreich und die Reparaturfirma vertröstet uns, wie wir Sie. Ebenso ist auch ein Handwerker für Fliesen nicht so einfach zu bekommen. Uns trifft leider das Handwerkthema genauso, wie private Haushalte. Es tut uns sehr leid.