Alle Bewertungen anzeigen
Frank (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Preis- Leistungsverhältnis stimmte leider nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten einen Gutschein (kein Wertgutschein) über eine bestimmte Leistung. Leider müßten wir auf den bestehenden Gutschein noch drauf bezahlen, obwohl die Leistung gleich geblieben ist. Das Zimmer war zwar sauber aber nicht renoviert, wie uns versprochen wurde. Das gesamte Servicepersonal war nett und bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Fazit: Preis/Leistung nicht weiter zu empfehlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr renovierungsbedürftig. Dusche war defekt. Fenster müssten gestrichen werden. Parkettfußboden war defekt. Keine Klima-Anlage. Betten waren Ok.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles super. Zum Frühstücksbuffet gab es genügend Auswahl um den Tag zufrieden und gesättigt beginnen zu können. Das 3-Gänge-Abendmenü war abwechslungsreich und gut. Beim Hauptmenü konnte man zwischen Vegetarisch, Fleisch oder Fisch wählen


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war bemüht. Konnte aber nicht immer unsere Wünsche erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Bad Sulza ist eine Reise wert. Wir hatten es aber während unseres Aufenthaltes sehr warm, so dass wir keine größeren Ausflüge unternomen haben. Es gibt einen sehr schönen Kurpark im Ort.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ist natürlich durch die direkte Anbindung an die Toskana Therme super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, wir stellen seit über 4 Jahren nur noch Wertgutscheine aus mit dem Vermerk was man zum Beispiel damit einlösen könnte. Eventuell hat dies zu Irritationen geführt. Das tut uns sehr leid. Bis auf sehr wenige Zimmer im Standardzimmerbereich wurden alle Zimmer kern saniert und mit Modernen und zukunftsorientierten Design gestaltet. Dies ist bereits bei der Buchung als Wahl schon möglich, aber auch vor Ort ist durch aus ein Zimmerumzug möglich, (gegen Aufpreis), wenn man eine andere Zimmerkategorie möchte. Wir bedauern, dass wir vor Ort mit Ihnen keine Lösung gefunden haben. Bite zögern Sie nicht uns immer anzusprechen.