Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Für einen Thermenurlaub gut geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neu renoviertes, modern eingerichtetes Hotel mit Zugang über Bademantelgang zu Therme ,ideal um Wellness zu machen. Haus 1


Zimmer
  • Gut
  • Komplett neu renoviert, modern eingerichtet, wobei das Konzept etwas gewöhnungsbedürftig ist. Da wir schon in mehreren Hotels mit diesen Konzept waren, war es für uns kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren über Weihnachten Es gab Menü, Buffet und ein 4 Gänge Weihnachtsmenü. Geschmacklich war alles gut bis sehr gut. Was uns nicht gefallen hat, war die Zeit zwischen den einzelnen Gängen zum Weihnachtsmenü, die war bis zu 60 Minuten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideal zum Wandern " Weinwanderweg" ,Gradierwerk Louise, Kurpark, Trinkhalle,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    sehr schöne Therme, gutes Wifi ,Kinderspielzimmer ,Ayurveda- Abteilung, Tischtennis


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:101
    Kommentar des Hoteliers

    Danke. Wir hatten ein Abendessen von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr mit musikalischer Umrahmung für Sie vorgesehen. Durch Corona als 4 Gang Menü serviert und nicht als Buffet. Da zwischen war auch die Weihnachtstombola. Es war ein gemütlicher und unterhaltsamer Abend geplant, der laut Thüringer Verordnung um 22 Uhr enden mußte. Wir bedauern, dass Sie es als zu lang empfunden haben. Aber schön, dass Sie sonst in unserer Toskana Therme entschleunigen konnten.