Alle Bewertungen anzeigen
Eddy (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Bitte augenblicklichen Zustand aktualisieren
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal ist meist freundlich und hilfsbereit. Qualität der Zimmer (Haus 1) sehr fragwürdig. Vermietung trotz Bauarbeiten bitte überdenken oder entsprechende Konditionen treffen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eddy
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dies ist gültig. Sehr geehrte Gäste, um unser Hotel auch in der Zukunft als ansprechendes Domizil für Wellnessurlaube in Bad Sulza zu präsentieren, führen wir Sanierungsarbeiten in unseren Hotelzimmern durch. Gästen, die uns während dieser Phase die Treue halten, gewähren wir einen Nachlass in Höhe von 12% auf das gebuchte Paket bzw. den gebuchten Übernachtungspreis im Haus 1. Der Nachlass ist für Nächte zwischen Sonntag und Freitag ab 25.03.2019 bis voraussichtlich 31.10.2019 gültig. Da es an Wochenenden sowie an gesetzlichen Feiertagen keine Einschränkungen gibt, sind diese hiervon ausgenommen. Alternativ stehen Ihnen auch unsere Zimmer in Haus 2 zur Verfügung. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung