Das rundum-Wohlfühlpaket wäre für uns perfekt ,wenn da nicht im gastronomischen Bereich der Therme einiges am Argen wäre. Das Personal ist sehr bemüht den Gästen den Mangel an Unterbesetzung nicht spüren zu lassen. Eine Servicekraft muss kassieren, Essen austragen, Eisbecher zurecht machen, Tische säubern, Getränke, Gläser und Kuchen auffüllen. Ergebnis lange Schlangen und unzufriedene,wartende Gäste. Wir waren bereits das 4. Mal Gast aber sowas haben wir noch nicht erlebt. An die Geschäftsleitung, Sie sparen an der falschen Stelle. Schade, denn ansonsten kann man nur lobende Worte finden. Dies betrifft das Angebot zum Frühstück, die Reinigung der Zimmer, der Service in der Bar und der Rezeption.
Im Thermenbereich ,siehe Beschreibung Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Danke.