Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Aufenthalt gut, neue Zimmer eher nicht.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren bereits mehrere Male da, es ist eine kurze Anfahrt und man kann sich ein paar Tage entspannen. Die Umgebung ist auch nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir waren bisher immer im Haus 2, die Möblierung war zwar etwas spartanischer, aber ansonsten war die Zimmergestaltung besser. Betten waren gut, Mobiliar und TV auch sehr gut. Die Nasszelle im Zimmer ohne Trennwand geht nur bei Paaren, die schon lange liiert sind oder welche mit spezieller Veranlagung. Toilette in der Telefonzelle kommt der Sache ziemlich nahe. Für neue Bekanntschaften, Freunde oder sicher auch für Ältere, die ihre Privatsphäre wollen, ist die Zimmergestaltung eine Schnapsidee. Wir hoffen, für das nächste Mal wieder ein "normales" Zimmer buchen zu können, sonst müssen wir leider verzichten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Auffüllen beim Frühstück hätte evtl. etwas besser funktionieren können. Für die Halbpension wären ein paar einfache Alternativgerichte wünschenswert, wenn mal so gar nichts Passendes dabei ist. Das kalte Buffet war leider als Alternative gar nicht vorhanden.


    Service
  • Gut
  • Alle freundlich und hilfsbereit. Keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ausflugsziele sind reichlich in der Nähe. Weimar, Apolda, Naumburg, Jena, Erlebnisgarten Eckartsberga, Modellbahn Wiehe. Weniger schön sind die Straßenbaustellen in der Umgebung, so dass man immer wieder Umleitungen durch enge Ortschaften fahren muss.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Therme bietet Einiges, ansonsten sind Wanderungen oder Ausflüge in die Umgebung kein Problem.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt im großen und Ganzen gefallen hat. In der Tat haben wir die Zimmer in einem offenen Stil, nach den international aufgreifenden Tendenzen für Hotelzimmer, frisch saniert. Damit konnten wir Ihren Geschmack leider nicht ganz treffen. Eventuell können wir Ihnen sonst ein Standardzimmer buchen oder Sie besuchen uns in Bad Orb oder Bad Schandau.