- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entsprach im Ganzen gesehen unseren Vorstellungen. Grosser Kritikpunkt ist für uns der Sanitärbereich im Zimmer.
Das Zimmer im allgemeinen ist ansprechend. Auf dem Balkon haben wir einen Abstelltisch (für Bücher etc.) vermisst. Die Betten und das Mobilliar sind gut. Der "moderne" Sanitärbereich war für uns eine Zumutung. Das Waschbecken mitten im Zimmer, die Beleuchtung zur gründlichen Rasur ungeeignet. Dusche und Toilette nur wahlweise durch eine Glastür (verspiegelt) zu trennen. Durch die Rollgeräusche der Glastür ist ein leiser Toilettengang in der Nacht für uns nicht möglich gewesen. Da die Tür nicht dicht schliessend ist, war jedes Geräusch beim Toilettengang im Zimmer zu hören. Durch die Verspiegelung "durfte" man sich beim Toilettengang selbst zusehen. Die Zimmer wurden gut gereinigt. Das Willkommensgeschenk und das Wasser haben uns sehr erfreut. Schön ist auch der Zimmertresor.
Das Frühstücksbuffet (kleine Extras nur gegen Bezahlung) und die Salatbar am Abend waren überschaubar, haben aber ausgereicht. Der Hauptgang am Abend war auswählbar und ansprechend.
Der Empfang und die Verabschiedung waren aufmerksam und freundlich.
Alles wie auf der Webseite beschrieben gut. U.a. Weimar, Erfurt gut zu erreichen. Schöne Landschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Über den Bademantelgang ist unkompliziert die tolle Therme zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SK |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Schade, dass wir Sie mit unseren modernen Zimmerkonzept nicht überzeugen konnten. Wir bedanken uns aber für die lobenden Worte über Ihren Aufenthalt generell. Eventuell sehen wir uns doch wieder, dann in einem Standardzimmer mit herkömmlicher Zimmergestaltung.