arrowRight
Andreas (46-50)
Verreist als Familieim September 2015für 1-3 Tage

Gutes Stadthotel mit super Messeanbindung

Das Hotel liegt ca. 10 Gehminuten von der Messe entfernt und ist damit perfekt für den Messebesuch geeignet. Ein guter Italiener ist ca. 15min entfernt. Das Zimmer das wir hatten (Nr. 18) war sehr geräumig und das Bad war ebenfalls sehr groß. Leider stand es nach dem Duschen komplett unter Wasser, die Duschwand in der Badewanne ist viel zu klein und undicht. Der Empfang war besonders schlecht. Die Dame war eher mit dem privaten Telefonat beschäftigt als mit uns. Dagegen war der Herr am Abend umso freundlicher.

Behindertenfreundlichkeit1,0

Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Arbeit
Vorname:Andreas
Lieber Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich der "Überschwemmung" im Badezimmer. Wir erstellen zur Zeit einen Masterplan für die Renovierung der bisher noch nicht renovierten Zimmer und Bäder und werden Ihren Kritikpunkt gerne aufnehmen. Dass Sie Ihren Empfang in unserem Haus als unfreundlich empfunden haben, tut uns sehr leid. In der Regel erhalten wir stets sehr gute Noten und positive Kommentare hinsichtlich der Freundlichkeit und Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter am Empfang und im Service, wie Sie vielleicht auch selbst schon in anderen Kommentaren gelesen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen und Sie von unserem Service überzeugen dürften. Ihr Team vom Hotel an der Messe,