- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Internationales Städtehotel ohne Schnickschnack, ca. 50 Zimmer, nette Atmosphäre. Das Haus macht einen renovierten und gepflegten Eindruck. Ich hatte einen Aktionspreis über eine Hotelreservierungsseite gebucht, der Preis war hervorragend und ein echtes Schnäppchen! Der Handyempfang im Hotel ist hervorragend, Parkplätze stehen direkt am Hotel zur Verfügung (11 EURO pro Tag). Für einen Städtetrip nach Düsseldorf wird das "Hotel an der Kö" auch künftig meine erste Wahl sein und ist aus meiner Sicht uneingeschränkt zu empfehlen.
Angenehme Größe, der Hotelkategorie gemäß ausgestattet. Alles sauber, neuwertig und keinesfalls "abgewohnt". Im Bad fehlt ein Fön, ansonsten alles so, wie man es sich bei einem Kurzaufenthalt während eines Städtetripps wünscht.
Sehr freundliches Empfangspersonal! Da keine weiteren Leistungen in Anspruch genommen wurden, können keine weiteren Bewertungen abgegeben werden.
Die Lage ist fantastisch, direkt an Düsseldorfs Prachtboulevard, der "Kö", gelegen. Die Altstadt und alle Attraktionen der Innenstadt sind fußläufig und ohne große Anstrengungen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 111 |