- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Es kann sicherlich nicht jedes Hotel neu sein, aber die "Bewohnbarkeit" der Zimmer sollte - in jedem Zimmer - gewährleistet sein. Alt muss nicht gleich schlecht bedeuten. Auch die preiswerte Buchung über einen Groupon Gutschein ist keine Entschuldigung für Zimmer zum Unwohlfühlen. Eine Gutes Frühstück entschädigt für einiges aber nicht für alles. Daher
Das Zimmer das wir in der ersten Nacht benutzen durften war nichts besonderes machte einen sauberen Eindruck, hatte ein großzügiges Badezimmer. Die Einrichtung des Zimmers war zwar alt aber mit viel wohlwollen konnte man es alles in allem als genügend bewerten. Leider mussten wir danach das Zimmer für "Stammgäste", die immer das von uns bewohte Zimmer beanspruchen. Der Bitte umzuziehen sind wir in unser Naivität natürlich nachgekommen. Wir haben nicht angenommen " unter das Dach" verfrachtet zu werden. Als wir abends unseren Schlüssel für das nächste Zimmer in Empfang nahmen ahnten wir noch nichts Böses, waren "noch" sehr gut gelaunt von dem mit viel Sonnenschein erfülltem Tag. Unser Gepäck war schon da, daher wußten wir das ist tatsächlich unser Zimmer. Das Badezimmer war so klein dass wahrscheinlich aus Platzgründen auf jeglichen Handtuchhalter verzichtet wurde. Der Platz für alle sonstigen Toilettengeständen war einfach nicht vorhanden. Na ja nicht ganz für Zahnbürste und Zahnpaste fanden wir noch Platz. Der winzige Fernseher hatte noch nicht mal eine Fernbedienung, wahrscheinlich mit dem Hintergedanken, dem Zimmerbewohner einen Grund zu bieten die ungemütliche Sitzgelegenheit zum Verstellen des Fernsehers verlassen zu dürfen. Wir hatten zwar ein Nichtraucherzimmer reserviert, das erste Zimmer war auch eins, aber die Nase gewöhnt sich an jeden Geruch.
Das Restaurant ist der Lichtblick in diesem Hotel. Die Qualität der Speisen am Abend und die Zusammentellung des Frühstücks lassen wenn überhaupt nur wenig Wünsche offen.
Der Service ist eher durch "Unfreundlichkeit" bestimmt. Besonders wenn die "Chefin" in Erscheinung tritt. Wenn man jetzt mal ein freundliches Wort oder eine Nachfrage über die Zufriedenheit bzw. das Wohlbefinden erwartet ist man im falschen Hotel gelandet. Eine Kellnerin die wir Abends und auch zum Frühstück kennenlernen durften ist eine Ausnahme. Sie zeichnet sich durch Aufmerksamkeit und Freundlichkeit aus. Von der Chefin hat sie das nciht.
Die Gegend - Nordsee, Watenmeer, usw.- ist glücklicherweise eine wohltuende Entschädigung für die Lage des Hotels direkt an einer viel befahrenen Straße. Da die meisten wie auch wir mit dem Auto anreisen hat man viele Möglichkeiten den Tag mit Ausflügen auszufüllen, was auch den Vorteil hat die Aufenthaltszeit im Hotel so kurz wie möglich zu halten. Die Innenstadt von Varel ist auch leicht zu Fuß erreichbar. Dort sind genügend Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |