Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Verbesserungswürdiges Hotel
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren im Rahmen unserer Rundreise anfangs für drei Nächte und zum Abschluss nochmal zwei Nächte in diesem Hotel. Die Anlage ist im Großen und Ganzen sauber und man kann schon ein paar Tage dort übernachten. Dieses Hotel entspricht allerhöchstens 3 Sternen. Es ist unserer Meinung nach ein reines Bustouristenhotel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Die Betten hatten gute Matratzen, Kissen und Zudecken. Der Stauraum war äußerst gering, nur ein Schrank mit einer langen Kleiderstange und zwei kleine Schubladen. TV - keine deutschsprachigen Programme, haben wir aber auch nicht vermißt. Im Bad nur eine kleine Ablage über dem Waschbecken, kein Föhn, aber auch keine Steckdosen. Aus den Wasserleitungen kamen nur Rinnsale, die Temperatur war nicht einstellbar.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die ersten Übernachtungen waren ok, die zweiten nicht zufriedenstellend. Es war die reine Massenabfertigung. Das Essen war nur lauwarm, es gab keinen frischen Salat (wie Blattsalate, Tomaten, Gurken usw.). Trotz der Wärme war es nicht möglich im Freien zu essen. Es war weder vom Koch noch vom Servicepersonal, aufgrund mangelnder Sprachkenntnisse, zu erfahren, welche lauwarmen Speisen angeboten wurden. Aussage:"Fleisch und Reis, ja das kann man so zusammen essen." Der Preis für eine Dose Bier betrug über 5 EUR. Das Frühstück wurde im "Wintergarten" serviert, das Angot war sehr klein, die Tische und Stühle denkbar ungeeignet zum Essen. Beim Frühstück herrschte immer große Lauferei, da sich jeder Gast jede Tasse Tee oder Kaffeee selbst holen mußte, das Personal schaute nur zu. Beim ersten Aufenthalt waren wesentlich mehr Gäste zu Frühstück und Abendessen als Plätze vorhanden waren.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr unterschiedlich in Freundlichkeit und Fremdsprachenkenntnissen. Rezeption war sehr gut. Beim zweiten Aufenthalt bekamen wir ein sehr kleines Zimmer, auf Rückfrage hat sich die Rezeption sehr bemüht, uns ein größeres Zimmer zu beschaffen. Das Servicepersonal im Restaurant war teilweise arrogant, was sehr ungewöhnlich für dieses Land ist. So haben wir z. B. die Rechnung für Getränke schon während des Essens bezahlen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abseits der Innenstadt und somit ist es nicht ganz einfach, abends etwas zu unternehmen. Man benötigt ca. 15 Minuten mit dem Taxi in die Stadt. Es ist aber sehr ruhig, wir konnten z. B. mit offenem Fenster schlafen. Zum Flughafen sind es ca. 35 km.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Wasser im Swimmingpool war sehr kalt. Es gab für das ganze Hotel 4 Liegen und zwei kleine Tischchen, die total verdreckt waren. Die Damentoiletten und Umkleideräume waren immer abgeschlossen, der Zugang zur Herrentoilette übersät mit Gerümpel. Nur auf Anfrage an der Rezeption bekamen wir jeder ein kleines Handtuch. Es gab am Pool auch keine Bewirtung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4