Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (36-40)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mit Amish Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gepflgetes Hotel der gehebonenen Mittelklasse. Alles sauber und gepflegt. Es gibt viel zu sehen im Amish County. Entweder per geführte Bustour (onsite) per Motorroller (lässt sich vor Ort ausleihen) und über die Felder und Landstrassen vorbei an den Amisch Farmen fahren. Wenn an der Einfahrt ein Schild hängt (Erdbeeren/Gemüse etc. z. Verkauf) habe die Amisch nichts wenn der Hof betreten wird, im Gegenteil sie sind sehr kontaktfreudig und geschäftstüchtig. Mögliches AusflugsZiel pe Roller zB einer der vielen "hooded bridges" . Ein wenig die Stasser runter ist ein überdachter Farmersmarkt mit Produkten aus der Region.


Zimmer
  • Gut
  • Sabere geräumige Zimmer, klimatisiert und ohne muffigen Geruch,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das inkludierte Frühstück war nichts besonderes für die Hotelklasse aber OK. Der Besuch im Plain & Fancy Restaurant ist sehr zu empfehlen: man wird an einen grossen Tisch gesetzt evtl. mit anderen Besuchern. Das Essen wird in grossen Schüsseln wie in einer Familie durchgereicht. Alles sehr gut alles "bottomless".


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und zügige Abfertigung an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an einer gut befahrenen Landstrasse, von Lärm kriegt nicht viel mit da die Zimmer zur anderen Seite herausgehen. Die Lage ist wirklich gut: Vom Schlazimmerfenster schaut man auf die umligenden Felder und kann man den Amischen bei der Feldrbeit zusehen: Die wird noch mit Pferdekaraft gepflügt. Auf dem gleichen Gelände befindet sich auch ein Amisch geprägtes Familiy Restaurant, Museum und es von hier starten Rundfahrten duch Lancaster County


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool und Fitnessraum vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:36-40
    Bewertungen:10