AndreOktober 2010

Schlimmer geht es kaum noch!

Aussen hui, innen Pfui! Auf den ersten Blick einladend, wenn auch die Ernüchterung ganz schnell kommt

direkt an der 101 günstig gelegen.Eigentlich ideal, wenn man nach einer langen Fahrt mal eine Pause in der Horizontalen benötigt

Wer in diesem Motel übernachtet, gefährdet seine Gesundheit. Abgesehen von dem Manager und dem Nachtportier, welche weder Manieren haben, noch in irgendeiner Form motiviert sind, haben wir in diesem Motel die Zumutung schlechthin erleben müssen. Wie auch auf den Bildern ersichtlich, ist das Motel bezogen auf die Zimmer eine echte Frechheit. Es stinkt dort, die Matrazen auf dem Bett sind ein Gesundheitsrisiko, alles ist dreckig und versifft. Das Badezimmer mag man nicht einmal betreten. Den Rest sagen wohl die Bilder aus.
Zimmerkategorie:Superior

unmotiviertes Personal, null Manieren und keinerlei Anstand

Denny's.......ein Restaurant gegenüber mit sehr nettem Personal und gutem Essen zu fairen Preisen

Von diesem Motel sollte man gänzlich die Finger lassen. Wer hier nicht krank wird, verläßt es in jedem Fall mit einer schrecklichen Erinnerung.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Dauer:1-3 Tage im Oktober