Archiviert
Florian (36-40)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Gute Übernachtungsmöglichkeit nahe des Flughafens

5,0/6
Lage: Das Hotel liegt etwa 5 Fahrminuten vom Airport San Francisco entfernt. Parallel zum Hotel verläuft der Freeway mit viel Verkehr.
Etwa 15 Minuten zu Fuß erreicht man die Caltrain Zug Station unter der Freeway Brücke - für 3$ einfache Fahrt oder 6$ Tageskarte erreicht man San Francisco Zentrum in knapp 20 Minuten.
Hotel: Das Hotel ist klein und hat eigene Parkplätze, die man kostenlos nutzen kann. Die Zimmer sind typisch amerikanisch, großzügig geschnitten und mit zwei großen Betten. Die Ausstattung war recht modern und während unseres Aufenthaltes wurden gerade neue Klimaanlagen eingebaut. Im Zimmer gibt es Kühlschrank und Mikrowelle, Kaffeemaschine und eine Sitzgruppe mit Sofa und Tisch. Das Zimmer war sauber.
Fazit: Für uns war es die optimale Ausgangslage für den letzten Tag unserer Rundreise um noch einmal SF zu besuchen und am nächsten Vormittag einfach zum Flughafen zu gelangen. Wir würden dort wieder übernachten.

Lage & Umgebung3,7
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:36-40
Bewertungen:35
NaNHilfreich