- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten uns so auf San Francisco gefreut und dann kam das Hotel. Wir hatten es für 4 Nächte gebucht, sind nach 3 abgehauen. Obwohl die 4. Nacht bezahlt war. Parken hat 30 Dollar am Tag gekostet und das Auto wurde ständig umgefahren. Keine Ahnung was das sollte. ein anderes Hotel suchen!!!
Kleines Zimmer mit kleinem Tisch und Harte Matratze. Die war so hart, das der Teppich auf dem Boden weicher war. Ungewohnt schlechtes Bett für ein Amerikanisches Hotel. Warmes Wasser aus der Dusche dauert eine Ewigkeit. Wasser anstellen und erstmal in ruhe rasieren und dann könnte es schon leicht warm werden. Hatten ein Zimmer direkt neben einem Technikraum mit Kompressor und andere Aregarte. Nachts zum verrückt werden. Das ganze Zimmer hat deswegen webriert.
Sehr unfreundliche Leute am Front Desk. Mögen es nicht von Turis etwas gefragt zu werden. Die einfachen Angestellten wie Techniker und Putzfrauen waren dagegen sehr freundlich!
Man muss nur ca. 700 m laufen Richtung Market Street und dort fährt die "F Line" Richtung Pier. So gesehen eigentlich noch ganz gut für eine so große Stadt. Lässt sich aber bestimmt noch was besseres finden. Sehr viele Obdachlose in der Umgebung. So viele habe ich noch nie gesehen!!!!! Manche sind so neben der Spur das sie als Darsteller im Horrorfilm mitmachen könnten. Wirklich sehr erschreckend! Nach Einbruch der Dunkelheit sind wir nicht mehr auf der Straße gewesen vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Pool ist geheizt und schön warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |