Archiviert
Gaby (36-40)
Verreist als Paarim Februar 2011für 3-5 Tage

Nettes Hotel mit mangelhaftem Service

3,3/6
Dreckige bettdecken und benutze handtücher im Zimmer waren kein schönes willkommen.
Jeden morgen um 6 vom weck "Service " geweckt zu werden wenn man ausschlafen will bzw. dieses Service NICHT bestellt hat war ebenfalls nicht so toll.

Lage & Umgebung5,0
Der Blick aus dem Balkon ist sehr schön. Man Blick in Brasilien und Ciudad del Este.

Zimmer3,0
Das erste Zimmer was wir bekamen war von einer Suite. Hier warwarten es sehr hellhörig. Auf dem Grund und weil ich plötzlich beim fremden im
Zimmer war (die schanktür entpuppte sich als verbindungstür) haben wir uns das 2. Zimmer geben lassen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Meer/See

Service2,0
An der Pool bar ist das Personal sehr unfreundlich und lassen einem 30 Minuten auf 3 Bierdosen warten. Die Rechnung war innerhalb von 20 Sekunden da.
Erst nach dem 3! Anruf um 23 kam das Zimmermädchen um frische handtücher zu bringen und Bett frisch zu beziehen.

Hotel3,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2011
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gaby
Alter:36-40
Bewertungen:2
NaNHilfreich