- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
hotel erweckt optisch einen ordentlichen eindruck. allerdings im service, zimmerreinigung, bedienung zur silvesterfeier entsprach dem ddr standard vor 1989.
in vier tagen wurde nicht gesaugt, kein benutztes glas ausgetauscht, der spiegel und das handwaschbecken nicht gesäubert. etc.
es ist schwachsinn wenn nach den weihnachtstage am 30.12. gänsekeule/-brust, klöse un rotkraut angeboten wird. brot auf dem buffet noch gefroren.
fragen um die mittagszeit nach kaffee wurden so beantwortet:" muss ich mal sehen ob das personal lust hat kaffee zu brühen!" hatten die damen nicht. bedienung am silvesterabend schaffte doch sage und schreibe mit jeweils zwei getränken die tische abzuarbeiten. schade eigentlich.
am 30.12. wenig restaurationen offen um noch eine kleine mahlzeit bis 15 uhr einzunehmen. am 1.1. neujahr war garnichts geöffnet. man sollte sich ein beispiel an wernigerode oder quenglingburg nehmen denn hier lebte das geschäft an beiden tagen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
da wenig werbung ungenutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | detlef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hotelgast, schade das Sie nie etwas im Hotel erwähnt haben und wir entsprechend reagieren konnten. Ich persönlich finde es sehr unpersönlich und unfair uns gegenüber, keinerlei Aspekte vor Ort anzusprechen und hinterdem Rücken über Bewertungsportale seinen Unmut kundzutun. Für die Lage und Umgebung kann das Hotel nichts. Unsere firmeninternen Betriebe wie unser Kino unser Restaurant Casablanca und das Sport und Fitnesscenter hatten geöffnet. Das in der Innenstadt nicht geöffnet hat ist nunmal so, dies kann dem Hotel aber nicht angelastetwerden. Die Beschwerde sollte dann bei den Touristeninformationen oder dem Bürgermeistern der Stadt vorgetragen werden. Zu den Zimmerreinigungen. Mein Team hat an den Tagen alle 74 Zimmer gereinigt, sollte Ihr Zimmer dabei untergegangen sein möchte ich mich dafür entschuldigen. Jedoch kann ich es nicht verstehen warum sie dieses Problem nicht angesprochen haben. Wir hätten gern reagiert und nachgebessert. Das die Zimmer nicht jeden Tag als Abreisezimmer geputzt werden ist hoffentlich verständlich. Für die Bedienung am Silvesterabend habe ich mich bereits am Abend selbst bei Ihnen und den anderen Gästen entschudigt. Den kurzfristigen Personalausfall den wir hinnehmen mussten konnten wir nicht kompensieren, so dass ich selbst gezwungen war im Service mitzuarbeiten und mittels Aushilfen versucht habe, allen Gästen soweit gerecht zu werden. Dies tut mir sehr leid und ich möchte mich dafür bei Ihnen entschuldigen. Für das Brot beim Abendessen am 30.12. kann ich mich nur entschuldigen. Ich werde dies nochmals mit dem Chefkoch aus unserem Restaurant und unserem Geschäftsführer besprechen, damit so etwas nicht mehr vorkommt. Bezüglich der Gänsekeule, mit Rotkohl und Klößen hätten Sie Ihren Unmut beim Servicepersonal ansprechen und nach einer Alternative fragen können. Wir hätten gern geholfen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und für 16 € war das Essen angemessen. Alles in allem ist es sehr schade das sie uns vor Ort keine Chance gegeben haben und wir erst jetzt auf Dinge reagieren können die vor Ort problemlos zu beheben gewesen wären. Es ist sehr schade das Sie als einziger von 153 Personen die über Silvester vor Ort waren sich derartig Beweren. Von den anderen Gästen habe ich nur positves gehört bzw. auf kleinere Mängel angemessen und zeitnah reagiert , so dass gar kein Unmut aufkam. Ich würde mich freuen Sie dennoch nochmals bei uns begrüßen zu können um zu zeigen, dass wir es besser können. Gern biete ich Ihnen bei der nächsten Übernachtung in unserem Hause ein kostenloses Abendessen inkl. 1 Flasche Wein an. Bitte melden Sie sich dazu direkt bei uns. Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen Thomas Grasshoff Hotelmanager Hotel Ambiente Zuckerfabrik Halberstadt GmbH & Co KG Gröperstraße 88 38820 Halberstadt