Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Mieses Preis-/Leistungsverhältnis
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war höchst renovierungsbedürftig und heruntergewirtschaftet für serbische, polnische oder bulgarische Verhältnisse gut, aber für 4* unter deutschen Gesichtspunkten mehr als mies. Das einzigste Gute war die Aussicht aufs Meer. Müllentsorgung erfolgte ab 21. 30 Uhr, Anlieferungen um 5. 00 Uhr. Dazu Gülle-, Essen- und Dieselabgase im Zimmer, da es sich über der Ladezone befand. Schimmel im Bad. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt in keinster Weise. Hotel ist nicht zu empfehlen, sollte aus dem Angebot deutscher Anbieter genommen werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Gülle-, Küchen- und Dieselgerüche, Lärm durch Be- und Entladearbeiten. Schimmel im Bad. Müllabladeplätze in der Umgebung des Hotels.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück einfallslos. Ansonsten war an der Verpflegung nichts auszusetzen.


    Service
  • Schlecht
  • Personal oft unfreundlich. Beschwerden wurden oft abgebügelt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung zum Stand konnte per Shuttelservice überbrückt werden. Fahrt in die Umgebung eigentlich nur per Leihwagen möglich, da der örtliche Bus recht unzuverlässig fuhr. Preise für Ausflüge überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness-Raum steht voller defekter Geräte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:3