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Kristin (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Wenig Qualität für viel Geld
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wenn Sie Lust auf ein überteuertes Zimmer in einem mit unfreundlichem, unmotiviertem Personal überhäuftem Hotel haben, es ausserdem mögen, das sich ihr WC in der Duschkabine befindet und darüber hinaus auf eine Begrüssung am Morgen verzichten und stattdessen lieber lauwarmen filterkaffee aus Blechkannen trinken wollen, ist dies sicherlich genau das richtige Hotel für Sie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kristin wir danken Ihnen für die Kritik, denn Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, ob positiv oder negativ, an unserer Servicequalität zu arbeiten. Dass Sie sich bei uns derart unwohl gefühlt haben tut uns leid. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet hatten. Wir haben zwar in keinem unserer 97 Zimmer die Toilette in der Duschkabine, jedoch verfügen wir über Badezimmer in welchen die Toilette im selben Raum untergebracht ist wie die Dusche, bzw. Badewanne. Andere Zimmer jedoch haben eine separate Toilette. Stört es Sie, dass das WC im Badezimmer liegt (was in den meisten Hotels üblich ist), kann man dies leicht mit einem Zimmertausch beheben. Auch die Kategorie "Economy" gibt es im Hotel Ambassador nicht. Ebenso wenig wie ein "Blick zum Innenhof", denn über einen Innenhof verfügen wir nicht. Bei uns haben die Gäste die Auswahl zwischen Stadtblick und Aussicht auf den Berner Hausberg Gurten. Wie eingangs erwähnt, begrüssen wir es sehr, wenn die Gäste uns ihre Unzufriedenheit kund tun. Sie haben leider den Weg über die Öffentlichkeit gewählt, statt direkt an uns zu gelangen. Selbiges steht ihnen natürlich frei. Unfair ist lediglich, dass Sie uns beim Punkt Service, Umgang mit Reklamationen die Note 1 erteilen, obwohl Sie vor Ort keine Beanstandungen vorgebracht haben. Freundliche Grüsse HOTEL AMBASSADOR & SPA **** Die Direktion