- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wenn Sie Lust auf ein überteuertes Zimmer in einem mit unfreundlichem, unmotiviertem Personal überhäuftem Hotel haben, es ausserdem mögen, das sich ihr WC in der Duschkabine befindet und darüber hinaus auf eine Begrüssung am Morgen verzichten und stattdessen lieber lauwarmen filterkaffee aus Blechkannen trinken wollen, ist dies sicherlich genau das richtige Hotel für Sie.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Kristin wir danken Ihnen für die Kritik, denn Rückmeldungen unserer Gäste helfen uns, ob positiv oder negativ, an unserer Servicequalität zu arbeiten. Dass Sie sich bei uns derart unwohl gefühlt haben tut uns leid. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie sich nicht vor Ort gemeldet hatten. Wir haben zwar in keinem unserer 97 Zimmer die Toilette in der Duschkabine, jedoch verfügen wir über Badezimmer in welchen die Toilette im selben Raum untergebracht ist wie die Dusche, bzw. Badewanne. Andere Zimmer jedoch haben eine separate Toilette. Stört es Sie, dass das WC im Badezimmer liegt (was in den meisten Hotels üblich ist), kann man dies leicht mit einem Zimmertausch beheben. Auch die Kategorie "Economy" gibt es im Hotel Ambassador nicht. Ebenso wenig wie ein "Blick zum Innenhof", denn über einen Innenhof verfügen wir nicht. Bei uns haben die Gäste die Auswahl zwischen Stadtblick und Aussicht auf den Berner Hausberg Gurten. Wie eingangs erwähnt, begrüssen wir es sehr, wenn die Gäste uns ihre Unzufriedenheit kund tun. Sie haben leider den Weg über die Öffentlichkeit gewählt, statt direkt an uns zu gelangen. Selbiges steht ihnen natürlich frei. Unfair ist lediglich, dass Sie uns beim Punkt Service, Umgang mit Reklamationen die Note 1 erteilen, obwohl Sie vor Ort keine Beanstandungen vorgebracht haben. Freundliche Grüsse HOTEL AMBASSADOR & SPA **** Die Direktion