Alle Bewertungen anzeigen
Arne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Wahnsinns Strand - Hotel mit Schwächen im Service
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein tolles Hotel, wenn man sich das Personal wegdenkt ;-) … wir hatten das "Problem" das wir am 1. Oktober angereist sind. Die Villen sollten ja bis zu diesem Datum fertig renoviert sein… hier wurde aber leider erst am 1. Oktober mit den Renovierungsarbeiten / Ausbesserungen angefangen. Es war also immer irgendwo ein Gehämmere… am 5. Oktober kam dann dazu noch eine Burmesische Veranstaltung von Bierbrauern, die das komplette Hotel in Beschlag genommen haben. Ab diesem Tag war das Feeling dann eher wie in einer Jugendherberge… lauter Burmesen mit Bierdosen, die damit am Strand rumwarfen. Auf Beschwerden wurde so gut wie gar nicht eingegangen. Man wollte uns ein SPA Treatment schenken (damit wir wahrscheinlich eine Weile weg sind vom Strand) was wir dankend ablehnten. Ansonsten wurde trotz tagelanger Beschwerden eigentlich nichts gemacht gegen unsere Beschwerden. Ausserdem verstand uns das Personal kaum. Unsere Reiseführerin aus Yangon, die mit dem personal auch telefonierte erzählte uns komplett andere Geschichten wie wir uns beschwert haben, da die Sprachbarriere wohl sehr hoch ist. Die Managerin vom Hotel war letztes Jahr noch für den Room-Service als Leiterin tätig wie wir vom Restaurantbesitzer vor dem Hotel erfuhren… das sagt wohl alles! Schade für den wundervollen Strand. Wahrscheinlich sind die Störungen ab Mitte Oktober herum und es gibt keinen Grund sich zu beschweren. Englischkenntnisse sind trotzdem gleich null an der Rezeption.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arne
    Alter:36-40
    Bewertungen:40