Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Guter sauberer Strand,aber schlechtes Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne saubere und gepflegte Anlage. Bungalow mit 2 Wohneinheiten.Oben sehr warm,weil Klimaanlage nur über Scchlafabteil ist. Sauberkeit wird nicht groß geschrieben,beim aufräumen des Zimmers. Wir hatten Frühstück Viele Asiaten als Gäste,sowie gemischte Europäer Handy nicht möglich. Preis-/leistungsverhältnis nicht in Ordnung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe :Wohn und Schlafteil unterteilt,groß genug. Austattung i.o.Klimaanlage nicht in OrdnungWas nützt eine Klimaanlage im Schlafraum,wenn der andere Teil des Zimmers 28 Grad Wärme hat ? Safe hatten wir ,aber er war nicht befestigt, Minibar und Wasserkocher war da


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 1 Restaurant und eine Bar guteQualität,aber nur gegen BEZAHLUNG! Das Frühstück war nicht gut, keine große Auswahl.Wer um 8:30 zum Frühstück kam,da war fast alles vergriffen und man mußte immer das Personal aufmerksam machen,daß nachgefüllt werden mußte. Das Essen war kaum abgedeckt,die Fliegen tummelten sich darin. Viele von uns hatten schwere Magen und Darmprobleme. Wir waren leider in der Zeit ,wo viele Asiaten ihren Urlaub machten hier in diesem Hotel.(asiatisches Neujahrsfest) Wir haben noch nie so schlecht gefrühstückt.Fliegen gehören nicht ins Essen Man muß sich immer vor Augen halten,wieviel eine Nacht kostet. Wir haben in Yankon gute Hotels mit fantastischen Frühstück gehabt. Ein Wort zu den Preisen:im Restaurant gutes Preisleistungsverhältnis. Getränke sehr teuer. In Birma ist es allgemein überteuert.Wir waren schon in vielen Ländern von Asien,aber so teuer haben wir es nirgendwo erlebt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist immer Freundlich gewesen. Die Meisten vom Personal können englisch. Zimmerreinigung ist eher schlecht. Wir brauchten einen Arzt,aber der war 24 Std. nicht erreichbar,auch die angegebene Krankenschwester nicht.(bin selbst ex.Krankenpfleger) Beschwerden werden sofort angegangen,aber für eine Klimaanlage,die nur Wärme statt Kühlung macht und 4 mal repariert werden mußte,muß man leider sagen Service schlecht


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Entfernung Strand 50 m Flughafen 30 min Einkaufen nur Getränke und keine Unterhaltungsmöglichkeiten,außer Essenslokale Wir hatten eine Rundreise,sodaß wir auf die mageren Angebote verzichtigten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Strand ist groß und sauber, Pool ist klein, Einkausmöglichkeiten nicht gut. Liegestühle und Schirme genug.Strandduschen okay. Wasser sehr unruhig aufgewühlt,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:3