HeikeMai 2011

Englisches Landhaus mit deutschem Besitzer

Wenn man diese Hotelanlage betritt, vergisst man, dass man in Südostasien ist. Mal ein ganz anderes Hotel in Myanmar. Alles sehr gepflegt. Es gibt keinen Fernseher und zusätzlich zum Hotelzimmer einen "Gemeinschaftsraum". Da wir auch hier wieder die einzugen Gäste waren, lief das Hotel nur auf Sparflamme. Das machte sich unter anderem so bemerkbar, dass ein Aufenthalt im gemütlichen Garten auf Grund von eingepackten Gartenmöbeln nicht möglich war. Auch hier war das Frühstück sehr spartanisch (Toast, Marmelade, Ei und ein bisschen Obst). Das Abendessen dagegen super. Aber wir haben uns hier nicht so wohl gefühlt, weil alles so unbewohnt und leer wirkte. Wenn mehr Gäste da sind und dadurch auch der Garten genutzt werden kann, ist es bestimmt wunderschön.

Ausblick:zum Garten

Sauberkeit des Hotels