Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Hotel mit Zentrumsnähe
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig und groß. Die Betten sind prima, habe gut geschlafen. Pkw der Hotelgäste werden nicht erfasst, jede mögliche Fläche wird zugeparkt. Wer später kommt parkt unter Umständen auf der Straße. Im Restaurant fast eine Stunde Wartezeit bis das Essen serviert wurde. Später gekommene Gäste wurden vorher bedient. Insgesamt eine schwache Leistung, deshalb nur der eine Besuch. Das Frühstück ist ordentlich, der Platz im Frühstücksraum zu klein wenn das Hotel ausgebucht ist. Wartezeiten weil zu wenig Geschirr vorhanden und das abgeräumte zuerst gespült werden muss! Bei meinem nächsten Dresden-Besuch werde ich ein anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    schade, dass so ein negativer Eindruck von unserem Restaurant gewonnen wurde. Ein reibungsloser und professioneller Ablauf steht und fällt mit gut ausgebildeten Personal - und über das verfügen wir leider nicht; obwohl wir stets suchen.; hinzu kommen krankheitsbedingte Ausfälle. Unser großer kostenfreier Parkplatz verfügt über 48 Stellplätze - das ist bei 80 Zimmern ein sehr gutes Angebot. Managerin

    Offizielle Hotel Homepage