- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer zum Parkplatz sind sehr ruhig und groß. Die Betten sind prima, habe gut geschlafen. Pkw der Hotelgäste werden nicht erfasst, jede mögliche Fläche wird zugeparkt. Wer später kommt parkt unter Umständen auf der Straße. Im Restaurant fast eine Stunde Wartezeit bis das Essen serviert wurde. Später gekommene Gäste wurden vorher bedient. Insgesamt eine schwache Leistung, deshalb nur der eine Besuch. Das Frühstück ist ordentlich, der Platz im Frühstücksraum zu klein wenn das Hotel ausgebucht ist. Wartezeiten weil zu wenig Geschirr vorhanden und das abgeräumte zuerst gespült werden muss! Bei meinem nächsten Dresden-Besuch werde ich ein anderes Hotel nehmen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 9 |
schade, dass so ein negativer Eindruck von unserem Restaurant gewonnen wurde. Ein reibungsloser und professioneller Ablauf steht und fällt mit gut ausgebildeten Personal - und über das verfügen wir leider nicht; obwohl wir stets suchen.; hinzu kommen krankheitsbedingte Ausfälle. Unser großer kostenfreier Parkplatz verfügt über 48 Stellplätze - das ist bei 80 Zimmern ein sehr gutes Angebot. Managerin