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Rudolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel für anspruchslose Gäste
3,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Personal wirkte über manche Gespräche genervt. Bei voller Belegung ist das Personal überfordert. Abendessen mangelhaft - keine Auswahl und ewige Diskussionen über das Essen. Zum Frühstück bestand der Kaffe aus 95% Wasser und 5% Kaffee. Sonst war das Frühstück Ok. Die Sauberkeit im Zimmer war in Ordnung. Meine Meinung für ein 3 *** Hotel ist der Service zu gering. In diesem Hotel könnte etwas mehr Freundlichkeit an den Tag gelegt werden. Für anspruchsvolle Gäste nicht weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    es macht uns traurig, dass dem Bewerter der Aufenthalt nicht gefallen hat, da sich alle Mitarbeiter große Mühe geben und oftmals für ihre Freundlichkeit gelobt werden. Bei der Wiederholungsklassifizierung der 3-Sterne-Kategorie durch DEHOGA-gerade erst im Juli durchgeführt, erhielten wir eine wesentlich höhere Punktzahl, wie erforderlich. Zur Speisenauswahl - unsere Speisekarte für das à la carte-Geschäft ist recht umfangreich. Sicherlich hatte der Bewerter ein preisgünstiges Arrangement gebucht, in welchem ein Menü inkludiert ist; - diese Menüs werden natürlich aus logistischen Gründen vorbereitet. Zum Frühstücks-Kaffee: wir nehmen ein Marken-Produkt von J.J: Darboven; für die gute Qualität in der Gastronomie bekannt. Die Automaten sind so eingestellt, dass pro Kanne 60 g gemahlener Kaffee zum Einsatz kommt und auch nicht manipuliert werden kann. Managerin

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